Schonberger | Building a Chain of Customers | Buch | 978-1-4165-7330-2 | sack.de

Buch, Englisch, 372 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 603 g

Schonberger

Building a Chain of Customers


Erscheinungsjahr 1990
ISBN: 978-1-4165-7330-2
Verlag: Free Press

Buch, Englisch, 372 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 603 g

ISBN: 978-1-4165-7330-2
Verlag: Free Press


Schonberger Building a Chain of Customers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.