E-Book, Deutsch, Band 6, 745 Seiten, eBook
Schottler Internal Branding im Krankenhaus
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-31072-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die notwendige Suche nach dem organisationalen und professionellen Identitätskern
E-Book, Deutsch, Band 6, 745 Seiten, eBook
Reihe: Vallendarer Schriften der Pflegewissenschaft
ISBN: 978-3-658-31072-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Markenbildung im Krankenhaus.- Markentheoretischer Hintergrund – Healthcare Services Branding.- Identität und Habitus.- Das Krankenhauswesen und die Suche nach dem organisationalen Identitätskern.- Das ,multifokale integrative ganzheitliche Identifikations-Emergenz-Modell‘.