Buch, Deutsch, 247 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 365 g
Reihe: Musik und Medien
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
Buch, Deutsch, 247 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 365 g
Reihe: Musik und Medien
ISBN: 978-3-531-15372-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Rahmenbedingungen für die Konzeption und Gestaltung von Radioprogrammen.- Angebot an Radioprogrammen.- Nutzung von Radioprogrammen.- Werbung in Radioprogrammen.- Rechtlicher Rahmen, Lizenzierung und Regulierung von Radioprogrammen.- Konzeption und Gestaltung von Musikprogrammen im Radio.- Musikbasierte Radioformate.- Praxis der Musikforschung.- Praxis der Musikprogrammgestaltung.- Konzeption und Gestaltung von AC-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von CHR-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von Schlager-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von AOR-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von Klassik-Formaten.