E-Book, Deutsch, 166 Seiten, eBook
Schramm Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
2012
ISBN: 978-3-642-25338-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Website, SEO, Social Media, Werberecht
E-Book, Deutsch, 166 Seiten, eBook
Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
ISBN: 978-3-642-25338-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch?
Wie präsentieren Sie sich?
Wie machen Sie sich findbar?
Wie können welche Maßnahmen in der Praxis umgesetzt werden?
Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen:
- Marketing-Grundlagen
- Bewährte Maßnahmen wie Zahnarzt-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter …
- Alles über den Klassiker: die Praxis-Website
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie
Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Praxis - EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte), Umgang mit IT-Dienstleistern …
Mit
Tipps & Tricks der Medien-Experten
Potentiellen Fallstricken
Checklisten und Anleitungen
Experten-Interviews pro Kapitel
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Zahnarztpraxis
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem InhaltDie Praxis-Homepage.- Welche Vorteile hat eine Praxishomepage.- Vorschriften und Pflichtangaben einer Arzt-Homepage.- Pflichtangaben im Impressum.- Datenschutz.- Urheberrechte.- Werbung.- Ein eigener Blog.- Was ist ein Blog.- Wozu einen Blog für die Zahnarztpraxis.- Interviews.- Kosten-Nutzen-Verhältnis.- Linktipps.