Buch, Deutsch, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 322 g
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 322 g
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-663-00703-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Betrachtungen zur Rationalität des Kaufverhaltens der Verbraucher.- Rationalität in wirtschaftstheoretischer Sicht.- Fünf Kriterien der Rationalität.- Versuch einer demoskopischen Verifizierung der Hypothese irrationalen Kaufverhaltens der Verbraucher.- Acht Repräsentativ-Befragungen zur Rationalität des Kaufverhaltens der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung preisbewußter Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung qualitätsbewußter Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung gewohnheitsmäßiger Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung plangemäßer Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung konformer Verhaltensweisen der Verbraucher.- Schlußbetrachtung.