Buch, Deutsch, 75 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 112 g
Eine Einführung
Buch, Deutsch, 75 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: Medienwissenschaft: Einführungen kompakt
ISBN: 978-3-658-26190-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Medienökonomie.- Medien der Ökonomie.- Ökonomie in den Medien.- Fazit und Ausblick.