Buch, Deutsch, 375 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 649 g
Buch, Deutsch, 375 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 649 g
ISBN: 978-3-8349-3353-9
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Tourismus und der Geographie mit dem Schwerpunt Regionalentwicklung
Fach- und Führungskräfte im Bereich Tourismus und Standortentwicklung
Akteure in Leader- und ILE-Aktionsgruppen
Umwelt- und Agrarverbände
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Regional- und Städtische Wirtschaft
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Tourismus im ländlichen Raum.- Organisations- und Vermarktungsstrukturen.- Infrastruktur für den Tourismus im ländlichen Raum.- Angebots- und Produktentwicklung für den Tourismus im ländlichen Raum.- Kommunikation und Vertrieb für den Tourismus im ländlichen Raum.- Nachhaltigkeit und Klimawandel.