Schumann / Hess | Grundfragen der Medienwirtschaft | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook

Reihe: Springer-Lehrbuch

Schumann / Hess Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung
2. Auflage 2002
ISBN: 978-3-662-07558-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook

Reihe: Springer-Lehrbuch

ISBN: 978-3-662-07558-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schumann / Hess Grundfragen der Medienwirtschaft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Grundlagen.- 2 Die produktorientierte Perspektive.- 3 Die ressourcenorientierte Perspektive.- 4 Die kaufmännische Perspektive.- 5 Die managementorientierte Perspektive.- Fallbeispiel KrossOver Verlag.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.