Buch, Deutsch, 604 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1327 g
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Buch, Deutsch, 604 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1327 g
ISBN: 978-3-8349-2330-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
- Familienunternehmer und Entscheider aus den Bereichen KMU-Management, -Marketing, -Vertrieb und -Steuerung sowie Entrepreneurship und Existenzgründung
- Dozenten und Studierende mit den Schwerpunkten BWL von KMU, Marketing, Unternehmensführung, Unternehmenssteuerung, Vertriebsmanagement sowie Organisations- und Personalmanagement
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Strategisches Management
Netzwerk- und Kooperationsmanagement
Markteintritts- und Marktaustrittsmanagement
Controlling bei Internationalisierungsbestrebungen
Organisations-, Personal- und Wissensmanagement
Geschäftsmodelle und Fallbeispiele