Schwab | Evolutionäre Medienpsychologie | Buch | 978-3-8017-2140-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 40 Seiten

Schwab

Evolutionäre Medienpsychologie

Themenheft der Zeitschrift für Medienpsychologie, Heft 4/2007
Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-3-8017-2140-4
Verlag: Hogrefe Verlag

Themenheft der Zeitschrift für Medienpsychologie, Heft 4/2007

Buch, Deutsch, 40 Seiten

ISBN: 978-3-8017-2140-4
Verlag: Hogrefe Verlag


Schwab Evolutionäre Medienpsychologie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Lehrende der Medienpsychologie, Medienwissenschaftler, Pädagogen und Journalisten.


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.