Buch, Deutsch, 79 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
Integration von Vielfalt - Schlüssel zum Unternehmenserfolg
Buch, Deutsch, 79 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
ISBN: 978-3-658-29936-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Ein Exkurs zu den Wurzeln unseres Verhaltens.- 3. Ein Plädoyer für die Heterogenität von Teams.- 4. Die Entwicklung hoch reflexiver Gruppen.- 5. Schlussbemerkung