E-Book, Deutsch, 309 Seiten, eBook
Schweiger Mediaselektion — Daten und Modelle
1975
ISBN: 978-3-322-87897-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 309 Seiten, eBook
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-322-87897-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Erster Teil Die Ziele Der Mediaselektion Und Ihre Ableitung Aus Den Werbezielen.- Erstes Kapitel Werbeziele und Werbeerfolg.- Zweites Kapitel Ziele der Mediaselektion.- Zweiter Teil Die Daten Der Mediaselektion.- Erstes Kapitel Bestimmung und Gewichtung der Zielpersonen.- Zweites Kapitel Kontaktmasszahlen.- Drittes Kapitel Kontaktbewertung.- Viertes Kapitel Mediengewichtung.- Dritter Teil Die Verfahren Der Mediaselektion.- Erstes Kapitel Das Kriterium Der Kosten Je Tausend Kontakte.- Zweites Kapitel Die Optimierung Durch Mathematische Programmierung.- Drittes Kapitel Bewertung von Streuplänen (Evaluierungsmodelle).- Viertes Kapitel Heuristische Verfahren zur Findung von Guten Streuplänen (Satisfizierung).- Fünftes Kapitel Zusammenfassende Beurteilung der Eignung der Mediaselektionsverfahren.- Schlußbetrachtung.- Anhang: Tabellen und Abbildungen.- Verzeichnis der Abbildungen im Text.