Buch, Deutsch, 309 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 548 g
Buch, Deutsch, 309 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-409-36491-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Erster Teil Die Ziele Der Mediaselektion Und Ihre Ableitung Aus Den Werbezielen.- Erstes Kapitel Werbeziele und Werbeerfolg.- Zweites Kapitel Ziele der Mediaselektion.- Zweiter Teil Die Daten Der Mediaselektion.- Erstes Kapitel Bestimmung und Gewichtung der Zielpersonen.- Zweites Kapitel Kontaktmasszahlen.- Drittes Kapitel Kontaktbewertung.- Viertes Kapitel Mediengewichtung.- Dritter Teil Die Verfahren Der Mediaselektion.- Erstes Kapitel Das Kriterium Der Kosten Je Tausend Kontakte.- Zweites Kapitel Die Optimierung Durch Mathematische Programmierung.- Drittes Kapitel Bewertung von Streuplänen (Evaluierungsmodelle).- Viertes Kapitel Heuristische Verfahren zur Findung von Guten Streuplänen (Satisfizierung).- Fünftes Kapitel Zusammenfassende Beurteilung der Eignung der Mediaselektionsverfahren.- Schlußbetrachtung.- Anhang: Tabellen und Abbildungen.- Verzeichnis der Abbildungen im Text.