Schweiger / Schrattenecker | Online-Werbung für Einsteiger | Buch | 978-3-86764-531-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 96 g

Schweiger / Schrattenecker

Online-Werbung für Einsteiger

Marketing konkret
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-86764-531-7
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH

Marketing konkret

Buch, Deutsch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-3-86764-531-7
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH


Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt.

Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet

Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Günter Schweiger ist Universitätsprofessor für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien. Dr. Gertraud Schrattenecker ist Leiterin des Fachbereichs Marketing an der Danube Business School/Donau Universität Krems sowie Lektorin an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.