Buch, Deutsch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 96 g
Marketing konkret
Buch, Deutsch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 96 g
ISBN: 978-3-86764-531-7
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt.
Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet