1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 187 mm, Gewicht: 316 g
ISBN: 978-3-8349-0148-4
Verlag: Gabler Verlag
Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in diesem Lexikon alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.
Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
Weitere Infos & Material
- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden
- Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären
- umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft