Buch, Englisch, 203 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: AutoUni-Schriftenreihe
A Study of Coordination Mechanisms within a Multiple Brand Organization
Buch, Englisch, 203 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: AutoUni-Schriftenreihe
ISBN: 978-3-658-32260-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Decision-making Types in the Matrix.- Knowledge Sharing in the Matrix to Facilitate Exploration Activities.- Organizational Culture and Identity Issues.- Boundary Spanning Activities and Skills.