Siegmann | Social Media für kleine und mittlere Unternehmen | Buch | 978-3-943488-01-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, GEH, Format (B × H): 140 mm x 218 mm, Gewicht: 150 g

Siegmann

Social Media für kleine und mittlere Unternehmen

Grundlagen für den Umgang mit Facebook, Twitter & Co.
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-943488-01-2
Verlag: DC Verlag

Grundlagen für den Umgang mit Facebook, Twitter & Co.

Buch, Deutsch, 100 Seiten, GEH, Format (B × H): 140 mm x 218 mm, Gewicht: 150 g

ISBN: 978-3-943488-01-2
Verlag: DC Verlag


Warum zögern eigentlich noch so viele Unternehmen im Umgang mit den sozialen Medien? Was sind Web 2.0 und Social Media? Wie lässt sich das Thema strategisch für unternehmerische Zwecke einsetzen? Welche Herausforderungen sind mit diesem Thema verbunden? Wie „tickt“ die „neue Mediengeneration“ als heranwachsende Zielgruppe? Wie sollten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei diesem Thema einsteigen?
Siegmann Social Media für kleine und mittlere Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.