Buch, Deutsch, Band 3, 196 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Schriftenreihe Tourismus- und Freizeitwirtschaft des MCI Tourismus
Beiträge von Absolventen/-innen des Masterstudiums "Entrepreneurship & Tourismus" am MCI Management Center Innsbruck
Buch, Deutsch, Band 3, 196 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Schriftenreihe Tourismus- und Freizeitwirtschaft des MCI Tourismus
ISBN: 978-3-99105-060-5
Verlag: Studia Universitätsverlag Innsbruck
In der Schriftenreihe „Familienunternehmen und Tourismus“ werden herausragende Masterarbeiten der Studierenden des MCI- Masterstudiengangs „Entrepreneurship & Tourismus“ der letzten Jahre veröffentlicht. Die 2022 neu aufgelegte Schriftenreihe, entstanden in Zusammenarbeit des Zentrum Familienunternehmen und des MCI Tourismus, erscheint jährlich und enthält deutsche Kurzfassungen von Masterarbeiten beider Studienzweige des Masterstudiums: Strategisches Management & Tourismus und Marketing, Management & Tourism.
Ziel des Buches ist es, die erarbeiteten Masterarbeiten in kurzer und prägnanter Form einem breiten Publikum der Praxis und anderen Studentinnen und Studenten zugänglich zu machen und mit jeder Schriftenreihe aktuelle Themen im Forschungsbereich Familienunternehmen und Tourismus zu publizieren.