Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 468 g
Reihe: Wissenschaft & Praxis
Strategien ¿ Instrumente ¿ Fallstudien
Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 468 g
Reihe: Wissenschaft & Praxis
ISBN: 978-3-663-09844-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Kapitel: Personalgewinnung als Marketingaufgabe.- 2. Kapitel: Arbeitsmarkt und Personalmarketing.- 3. Kapitel: Anforderungen des Führungsnachwuchses.- 4 Kapitel: Personalimage, Attraktivität und Präferenz.- 5. Kapitel: Strategien und Instrumente des Personalmarketing.- 6. Kapitel: Fallstudien zum Personalmarketing.- Namensregister.- Stichwortregister.