Smarta | Revitalizing the Pharmaceutical Business | Buch | 978-0-7619-9375-9 | sack.de

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 515 g

Smarta

Revitalizing the Pharmaceutical Business


1. Auflage 1999
ISBN: 978-0-7619-9375-9
Verlag: SAGE Publications Pvt. Ltd

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 515 g

ISBN: 978-0-7619-9375-9
Verlag: SAGE Publications Pvt. Ltd


This book discusses how pharmaceutical companies can forge an enduring and competitive strategy by developing and nurturing its marking assets. The author emphasizes the need to be creative in communication to ones customer and to teach them through well-defined distribution channels.
Smarta Revitalizing the Pharmaceutical Business jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Innovation and Strategy
New Marketing Approaches
Strategic Marketing Assets
Nurturing Marketing Assets
Creative Communication
New Avenues of Sales Promotion
Market Dynamism and Strategic Distribution
Policies and Procedures
Getting Results
Financial Implicatios of Marketing Operations



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.