Smith | Consumer Behaviour and Analytics | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 216 Seiten

Smith Consumer Behaviour and Analytics

Data Driven Decision Making
1. Auflage 2019
ISBN: 978-0-429-95335-4
Verlag: Taylor & Francis
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

Data Driven Decision Making

E-Book, Englisch, 216 Seiten

ISBN: 978-0-429-95335-4
Verlag: Taylor & Francis
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Smith Consumer Behaviour and Analytics jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.