E-Book, Deutsch, 281 Seiten, eBook
Speth Grassroots-Campaigning
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-531-18876-8
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 281 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-18876-8
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grassroot-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroot-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.
PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Organisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise?.- Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder.- Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, Internet.