Spieß | Wirtschafts- und Konsumethik | Buch | 978-3-8252-5330-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 288 Seiten, BC, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 222 g

Spieß

Wirtschafts- und Konsumethik


1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-8252-5330-1
Verlag: UTB GmbH

Buch, Deutsch, 288 Seiten, BC, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 222 g

ISBN: 978-3-8252-5330-1
Verlag: UTB GmbH


Standen lange Wirtschaftspolitik und Unternehmensführung im Fokus der Wirtschaftsethik, kommt heute eine Ethik des Konsums hinzu: Mit der Verantwortung wächst auch die Macht der Konsumenten. Christian Spieß bietet eine Einführung in Fragen, Begriffe und Modelle der Wirtschaftsethik, bei der erstmals Fragen des Konsums eine zentrale Rolle spielen.
Spieß Wirtschafts- und Konsumethik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Spieß, Christian
Christian Spieß ist Professor für Christliche Sozialwissenschaften und Vorstand des Johannes Schasching-Instituts für Christliche Sozialwissenschaften an der Katholischen Privat-Universität Linz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.