Stanton | Mr Gum und der fettige Ingo | Sonstiges | 978-3-8398-4655-1 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 1 CD, Format (B × H): 125 mm x 142 mm, Gewicht: 90 g

Stanton

Mr Gum und der fettige Ingo


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8398-4655-1
Verlag: Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag

Sonstiges, Deutsch, 1 CD, Format (B × H): 125 mm x 142 mm, Gewicht: 90 g

ISBN: 978-3-8398-4655-1
Verlag: Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag


Dass der Gourmet Mr Gum seit neuestem lieber in der schäbigen Imbissbude vom fettigen Ingo speist, erbost seinen Metzgersfreund Willi Wilhelm den Dritten dermaßen, dass er seinem Rivalen an den Kragen geht. Und schon sind die beiden stinkenden Superschurken in ein haarsträubendes Duell verwickelt. Da kann nur noch eine helfen: Willis heimlicher Schwarm Thora Grunzwinckel, die Schlachterkönigin von Alt-Groß-London. Und so machen sich Polly und ihre Freunde auf in die Großstadt.

Wie gewohnt liefert Rauschebart Rowohlt auch in diesem Band wieder einen wilden Mix aus anarchistischem Humor, Sprachspielereien und einem umwerfenden Rezitationstalent.

Stanton Mr Gum und der fettige Ingo jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Stanton, Andy
Andy Stanton lebt in London. Er begann ein Englischstudium in Oxford, beendete es aber nie. Er arbeitete unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchschreiber und Cartoonzeichner. Seine 'Mr Gum' Bücher haben sich in England über eine Millionen Mal verkauft und wurden unter anderem mit dem Blue Peter Award, dem Fantastic Book Award und dem Roald Dahl Funny Prize ausgezeichnet. Die deutsche Ausgabe des ersten Buches, "Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum!", erhielt den Urzeitroboter 2011, den Preis für das lustigste Kinderbuch in diesem Jahr.

Rowohlt, Harry
Harry Rowohlt, geboren 1945 in Hamburg, ist Übersetzer, Rezitator und Gelegenheits-Schauspieler in der "Lindenstrasse". Er hat weit über 100 Bücher aus dem Englischen ins Deutsche übertragen, darunter A.A. Milnes Pu der Bär und Frank McCourts Bestseller "Die Asche meiner Mutter". Vielfach ausgezeichnet, erhielt er u. a. den Jahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik für "Mark Twain". Meine geheime Autobiographie, den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie 'Best of all' für Auf Schwimmen-zwei-Vögel von Flann O’Brien und den Ehrenpreis des Prix Pantheon.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.