Buch, Deutsch, 177 Seiten, Paperback, Format (B × H): 165 mm x 240 mm
Konzeption. Entscheidung. Kontrolle
Buch, Deutsch, 177 Seiten, Paperback, Format (B × H): 165 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-95466-256-2
Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
Zielgruppe
Mitarbeiter in Marketing, Werbung, Vertrieb, Presse/Kommunikation in Krankenhäusern u.a. Gesundheitseinrichtungen
Führungskräfte im Krankenhausmanagement: Chef- und Oberärzte, Pflegeleitung, Administration, Personalabteilung, Unternehmens- und Marketingberater
Studenten der Spezialstudiengänge Gesundheitsmanagement/Ökonomie
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Gesundheitsökonomie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing