E-Book, Deutsch, Band 2, 164 Seiten, eBook
Stroschein Die Befragungstaktik in der Marktforschung
1965
ISBN: 978-3-663-04272-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 2, 164 Seiten, eBook
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-663-04272-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Problemstellung.- Zweites Kapitel Das befragungsstrategische Instrumentarium.- Drittes Kapitel Das befragungstaktische Instrumentarium.- Viertes Kapitel Die Abhängigkeit der Befragtenauskünfte von der Sozialsituation des Interviewgesprächs.- Fünftes Kapitel Empirische Zusammenhänge zwischen den verschiedenen befragungstaktischen Mitteln und den Auskünften der Befragten.- Schlußwort.- I. Zusammenstellung der Übersichten und Schaubilder in englischer Sprache.- II. Ergänzende Tabellen.