Stroschein | Die Befragungstaktik in der Marktforschung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 2, 164 Seiten, eBook

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

Stroschein Die Befragungstaktik in der Marktforschung


1965
ISBN: 978-3-663-04272-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 2, 164 Seiten, eBook

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

ISBN: 978-3-663-04272-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Stroschein Die Befragungstaktik in der Marktforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel Problemstellung.- Zweites Kapitel Das befragungsstrategische Instrumentarium.- Drittes Kapitel Das befragungstaktische Instrumentarium.- Viertes Kapitel Die Abhängigkeit der Befragtenauskünfte von der Sozialsituation des Interviewgesprächs.- Fünftes Kapitel Empirische Zusammenhänge zwischen den verschiedenen befragungstaktischen Mitteln und den Auskünften der Befragten.- Schlußwort.- I. Zusammenstellung der Übersichten und Schaubilder in englischer Sprache.- II. Ergänzende Tabellen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.