Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 532 g
Reihe: Business and Public Policy
Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 532 g
Reihe: Business and Public Policy
ISBN: 978-1-009-12325-9
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religion & Politik, Religionsfreiheit
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Wirtschaftswissenschaften (Unterricht & Didaktik)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Vergleichende Politikwissenschaft
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
Weitere Infos & Material
1. Introduction; 2. Where does political influence come from?; 3. How does public opinion shape corporate political advocacy?; 4. Why does the public care about corporate political influence?; 5. Why do companies care about public opinion?; 6. Do companies try to avoid public backlash?; 7. So what and now what? Summaries and concluding thoughts; Bibliography; Appendix A: Interview methods; Appendix B: Chapter 4 study methodology and full results; Appendix C: Chapter 5 robustness checks; Appendix D: Chapter 6 robustness checks; Index.