Buch, Deutsch, Band 13, 328 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 615 g
Reihe: Managementforschung
Managementforschung 13
Buch, Deutsch, Band 13, 328 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 615 g
Reihe: Managementforschung
ISBN: 978-3-409-11917-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Strukturwirkungen strategischer Entscheidungen: Die Forschungszielsetzung einer Studie als Moderator der metaanalytischen Untersuchung.- Strategieentwicklung von KMU im Globalisierungsprozess, theoretisch fundiert und empirisch untersucht.- Allianzmanagementkompetenz — Entwicklung und Institutionalisierung einer strategischen Ressource.- Zur Anwendbarkeit des Realoptionenansatzes als Instrument zur Unterstützung strategischer Entscheidungsprozesse — Indizien kontingenztheoretischer Bewertungsnotwendigkeiten.- Strategische Projekte als Objekte kollektiver Investitionsentscheidungen in Unternehmensnetzwerken.- Die Pfadabhängigkeitstheorie als Erklärungsansatz unternehmerischer Entwicklungsprozesse.- Organisatorische Pfade — Von der Pfadabhängigkeit zur Pfadkreation?.- Kreation technologischer Pfade: ein strukturationstheoretischer Analyseansatz.