Buch, Deutsch, Band 3, 354 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 702 g
Reihe: Managementforschung
Buch, Deutsch, Band 3, 354 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 702 g
Reihe: Managementforschung
ISBN: 978-3-11-242219-9
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
College/higher education;
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Zur Konzeption der „Managementforschung" -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Mitbestimmung und logistische Kette -- Management Buyouts - Effizienzgewinne, Vermögensumverteilung und gesellschaftsrechtliche Schranken -- Zur Flexibilisierung der betrieblichen Beschäftigungs- und Entgeltpolitik - Ein Survey aus arbeitsökonomischer Sicht -- Ökonomik und Ethik als Grundlage organisationaler Beziehungen -- Industrieökonomik und Strategieforschung -- Akquisitionsmanagement als Organisation des Wandels -- Soziologie des Managements: Eine Prozeßperspektive -- Effizienz und Autonomie in Zulieferungsnetzwerken - Zum strategischen Gehalt von Kooperation -- Backmatter