The Golden Avant-garde | Buch | 978-0-8139-1934-8 | sack.de

Buch, Englisch, 192 Seiten, Hardback

Reihe: Cultural Frames, Framing Culture

The Golden Avant-garde

Idolatry, Commercialism and Art
Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-0-8139-1934-8
Verlag: University of Virginia Press

Idolatry, Commercialism and Art

Buch, Englisch, 192 Seiten, Hardback

Reihe: Cultural Frames, Framing Culture

ISBN: 978-0-8139-1934-8
Verlag: University of Virginia Press


Since the 18th century, artists have played a conflicting role in society. Part of the reason for this, argues this analysis, is the survival of the culture of idolatry in the modern age. They can either paint scenes of worship of the golden calf or they can fabricate the idol themselves.
The Golden Avant-garde jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.