E-Book, Deutsch, 177 Seiten, eBook
Thömmes Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37482-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen
E-Book, Deutsch, 177 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-37482-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Wettbewerbsstrategien und Geschäftsmodelle.- 3. Mittelstand in Deutschland.- 4. Strategische Kraftfelder.- 5. Veränderte Wettbewerbsarena.- 6. Geschäftsmodelle: Der Ort der Wahrheit im Markt.- 7. Die vier strategischen Kraftfelder in der Unternehmenspraxis.- 8. Rolex: Best Practice bei Wettbewerbsstrategien und Umset-zung im Geschäftsmodell.- 9. Schlussbetrachtungen und Ausblick.