E-Book, Deutsch, 227 Seiten, eBook
Thomas Management kreativer Prozesse
2011
ISBN: 978-3-8349-6680-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern
E-Book, Deutsch, 227 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-6680-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse heraus und analysiert empirisch seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung.
Dr. Claudia Gaier promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Ulrich Küpper am Institut für Produktionswirtschaft und Controlling der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Zielgruppe
Research