Thomas | Management kreativer Prozesse | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 227 Seiten, eBook

Thomas Management kreativer Prozesse

Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern
2011
ISBN: 978-3-8349-6680-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern

E-Book, Deutsch, 227 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-6680-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse heraus und analysiert empirisch seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung.

Dr. Claudia Gaier promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Ulrich Küpper am Institut für Produktionswirtschaft und Controlling der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Thomas Management kreativer Prozesse jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Claudia Gaier promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Ulrich Küpper am Institut für Produktionswirtschaft und Controlling der Ludwig-Maximilians-Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.