Buch, Deutsch, 572 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 853 g
Reihe: Entrepreneurship
Eine theoretische sowie empirische Analyse junger Unternehmen im Rahmen einer Unternehmensethikforschung
Buch, Deutsch, 572 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 853 g
Reihe: Entrepreneurship
ISBN: 978-3-8349-1313-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
Einführung.- Theoretische Grundlagen des Untersuchungsbereiches.- Empirische Aspekte einer Ethik junger Unternehmen.- Abschließende Bewertung und Ausblick.