E-Book, Deutsch, 372 Seiten, eBook
Total Quality Management im Krankenhaus
1998
ISBN: 978-3-322-95242-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 372 Seiten, eBook
Reihe: Gesundheits- und Qualitätsmanagement
ISBN: 978-3-322-95242-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
I Einleitung.- II Rahmenbedingungen.- III Total Quality Management.- IV Marktforschung zur Erfassung von Kundenpräferenzen und Kundenurteilen.- V Kommunikation der Leistungsqualität.- Zusammenfassung.- Verzeichnisse.- Literatur.- 1 Gesetzestexte (auszugsweise).- 2 Leitlinien von Fachgesellschaften.- 3 Adressen.- 4 Formulare.- Stichwortregister.