Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Gesundheits- und Qualitätsmanagement
ISBN: 978-3-8244-6684-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Vor dem Hintergrund der aktuellen Qualitätsdiskussion im Gesundheitswesen präsentiert der Autor mit dem Total Quality Management einen unternehmerischen Führungsanspruch, der die Anforderungen der Mitarbeiter und Kunden in den Mittelpunkt stellt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
I Einleitung.- II Rahmenbedingungen.- III Total Quality Management.- IV Marktforschung zur Erfassung von Kundenpräferenzen und Kundenurteilen.- V Kommunikation der Leistungsqualität.- Zusammenfassung.- Verzeichnisse.- Literatur.- 1 Gesetzestexte (auszugsweise).- 2 Leitlinien von Fachgesellschaften.- 3 Adressen.- 4 Formulare.- Stichwortregister.