Buch, Deutsch, 123 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
So stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses
Buch, Deutsch, 123 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
ISBN: 978-3-658-23703-5
Verlag: Springer
Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann.
Diesen Inhalte vermitteln das Prinzip des Erlebnismarketings
Der Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:
- Erlebnisforschung
- Ergebnisse und Implikationen einer Studie im Handel
- Reflexion vor dem Hintergrund aktuellerTrends in Industrie und Beratung
- Treiber des Einkaufserlebnisses
- Kompetente Serviceausgestaltung
- Anregendes Markenerleben
- Ansprechende Sortimentsgestaltung
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erlebnisforschung.- Treiber des Einkaufserlebnisses.- Ergebnisse und Implikationen einer Studie im Handel.- Reflexion vor dem Hintergrund aktueller Trends in Industrie und Beratung.