Buch, Deutsch, 270 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Managerverhalten und funktionsübergreifende Zusammenarbeit als Innovationstreiber
Buch, Deutsch, 270 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-658-06840-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Generierung von Innovationen in Unternehmen.- Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen von Top-down- und Bottom-up-Ansätzen im Innovationsmanagement.- Einflussgrößen und Erfolgsauswirkungen des Innovationsverhaltens von Topmanagern und der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit.