Underwood | When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media | Buch | 978-0-231-08048-4 | sack.de

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 239 mm, Gewicht: 512 g

Underwood

When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media


Erscheinungsjahr 1993
ISBN: 978-0-231-08048-4
Verlag: Columbia University Press

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 239 mm, Gewicht: 512 g

ISBN: 978-0-231-08048-4
Verlag: Columbia University Press


An in-depth, behind-the-scenes look at the modern newsroom, this book explores how large corporations dominate today's media and uncovers how investigative and informative reports are being replaced by demands for high-profit, 'reader-friendly' journalism. Includes a new preface to the paperback edition.

Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Doug Underwood is Professor of Communication at the University of Washington at Seattle.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.