Vieth | Geld-zurück-Garantien | Buch | 978-3-8349-1408-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 51, 281 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 574 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Vieth

Geld-zurück-Garantien

Eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht
2009
ISBN: 978-3-8349-1408-8
Verlag: Gabler Verlag

Eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht

Buch, Deutsch, Band 51, 281 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 574 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-8349-1408-8
Verlag: Gabler Verlag


Matthias Vieth leitet die Wirkungsweise von Geld-zurück-Garantien aus Konsumentensicht her. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung weist er nach, dass Geld-zurück-Garantien grundsätzlich ein wirksames Instrument zur Steigerung der Kaufabsicht darstellen.
Vieth Geld-zurück-Garantien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Grundlagen zu Geld-zurück-Garantien.- Verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Untersuchung.- Methodik der Datenauswertung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Schlussbetrachtung.


Dr. Matthias Vieth war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Anlagen und Systemtechnologien im Marketing Centrum Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.