Wänke | Social Psychology of Consumer Behavior | Buch | 978-1-138-78816-9 | sack.de

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm

Reihe: Frontiers of Social Psychology

Wänke

Social Psychology of Consumer Behavior

Second Edition
2. Auflage 2026
ISBN: 978-1-138-78816-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)

Second Edition

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm

Reihe: Frontiers of Social Psychology

ISBN: 978-1-138-78816-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)


Wänke Social Psychology of Consumer Behavior jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.