Wallentowitz / Freialdenhoven / Olschewski Strategien in der Automobilindustrie
2009
ISBN: 978-3-8348-9311-6
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Technologietrends und Marktentwicklungen
E-Book, Deutsch, 244 Seiten, eBook
Reihe: ATZ/MTZ-Fachbuch
ISBN: 978-3-8348-9311-6
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Automobilindustrie.- Die Herausforderungen der Automobilindustrie.- Strategien der Fahrzeughersteller und Wirkungen auf Zulieferer.- Kooperationen in der Automobilindustrie.- Standortstrategien in der Automobilindustrie.- Markenmanagement in der Automobilindustrie.- Technologieanalysemethoden.- Technologietrends Karosserie.- Technologietrends Antrieb.- Technologietrends Fahrwerk.- Technologietrends Fahrzeugelektronik.