Walther | Marketing communications of non-profit organizations | Buch | 978-3-638-94792-3 | sack.de

Buch, Englisch, 32 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 62 g

Walther

Marketing communications of non-profit organizations

World Vision and Terre des Homes - a comparison
2. Auflage 2008
ISBN: 978-3-638-94792-3
Verlag: GRIN Verlag

World Vision and Terre des Homes - a comparison

Buch, Englisch, 32 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 62 g

ISBN: 978-3-638-94792-3
Verlag: GRIN Verlag


Walther Marketing communications of non-profit organizations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.