Wandtke / Ohst / Murza | Wettbewerbs- und Werberecht | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band Band 3, 674 Seiten

Reihe: Medienrecht

Wandtke / Ohst / Murza Wettbewerbs- und Werberecht

Praxishandbuch. Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht
3., neubearbeite Auflage 2014
ISBN: 978-3-11-031415-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Praxishandbuch. Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht

E-Book, Deutsch, Band Band 3, 674 Seiten

Reihe: Medienrecht

ISBN: 978-3-11-031415-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Wandtke / Ohst / Murza Wettbewerbs- und Werberecht jetzt bestellen!

Zielgruppe


Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken

Weitere Infos & Material


O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.