E-Book, Deutsch, 674 Seiten
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Wandtke / Ohst / Murza Wettbewerbs- und Werberecht
3. Auflage 2014
ISBN: 978-3-11-038328-7
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Praxishandbuch. Bd. 3: Wettbewerbs- und Werberecht
E-Book, Deutsch, 674 Seiten
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
ISBN: 978-3-11-038328-7
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken