Weidling | Die Zukunft des Kundenservice ist grün! | Buch | 978-3-593-51665-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 222 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 218 mm, Gewicht: 383 g

Weidling

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-593-51665-3
Verlag: Campus Verlag GmbH

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Buch, Deutsch, 222 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 218 mm, Gewicht: 383 g

ISBN: 978-3-593-51665-3
Verlag: Campus Verlag GmbH


Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen.
Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft.
Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab. Er zeigt Lösungsansätze und Best Practices zum nachhaltigen Wirtschaften für Dienstleistungsunternehmen – zum Beispiel wie der Service weitergedacht und mit innovativen Ideen verbessert werden kann. Gleichzeitig macht er Vorschläge, wie sich mehr Umsatz generieren lässt, um damit Kosten für nachhaltiges Wirtschaften zu kompensieren.

Weidling Die Zukunft des Kundenservice ist grün! jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Weidling, Peter
Hans Peter Weidling, diplomierter Volkswirt und MBA, begann seine Karriere in der Unternehmensberatung. In seiner jüngsten Funktion verantwortete er als Vorstand eines führenden Dienstleistungsunternehmens die Bereiche Kundenservice und Distribution. Er berichtet über seine Erfahrungen aus erster Hand und vermittelt anschaulich, welche Chancen sich durch nachhaltigen, grünen Kundenservice ergeben.

Hans Peter Weidling, diplomierter Volkswirt und MBA, begann seine Karriere in der Unternehmensberatung. In seiner jüngsten Funktion verantwortete er als Vorstand eines führenden Dienstleistungsunternehmens die Bereiche Kundenservice und Distribution. Er berichtet über seine Erfahrungen aus erster Hand und vermittelt anschaulich, welche Chancen sich durch nachhaltigen, grünen Kundenservice ergeben.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.