Weigel | Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens | Buch | 978-3-95820-182-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 148 g

Reihe: Bachelorarbeit

Weigel

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-95820-182-8
Verlag: Bachelor + Master Publishing

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 148 g

Reihe: Bachelorarbeit

ISBN: 978-3-95820-182-8
Verlag: Bachelor + Master Publishing


Weigel Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.