E-Book, Deutsch, 683 Seiten, eBook
Welge / Al-Laham Strategisches Management
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 1999
ISBN: 978-3-322-94545-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen - Prozess - Implementierung
E-Book, Deutsch, 683 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-94545-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I: Grundlagen des strategischen Managements.- A. Einführung.- B. Entwicklungsgeschichte des strategischen Denkens.- C. Begriffliche Abgrenzungen: Strategie, strategisches Management, Strategieprozeß.- D. Theoretische Perspektiven des strategischen Managements.- E. Die empirische Strategieprozeßforschung im Überblick.- F. Konzeption des Lehrbuchs.- II: Prozeß des strategischen Managements.- A. Die Phase der strategischen Zielplanung.- B. Die Phase der strategischen Analyse und Prognose.- C. Die Phase der Strategieformulierung und -bewertung.- D. Die Phase der Strategieimplementierung.- Stichwortverzeichnis.