Buch, Deutsch, 328 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für TIME-Unternehmen
Buch, Deutsch, 328 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-8349-4272-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Unternehmensfinanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Anlagen & Wertpapiere
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Finanzierung, Investition, Leasing
Weitere Infos & Material
Marktentwicklungen und strategische Herausforderungen in den TIME-Branchen.- Grundlagen des strategischen Portfoliomanagement.-Portfoliomanagement in der Praxis von TIME-Unternehmen.- Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für die TIME-Branchen.