Buch, Deutsch, Band 66, 120 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 423 g
Aspekte kommerzieller Kommunikation
Buch, Deutsch, Band 66, 120 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 423 g
Reihe: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien
ISBN: 978-3-86764-492-1
Verlag: UVK
Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:
Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation
Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht
Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls
Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen
Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!'
Claudia Mikat: Was darf Werbung?
Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arbeit des Deutschen Werberates
Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen
Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung