Werbung | Buch | 978-3-86764-492-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 66, 120 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 423 g

Reihe: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien

Werbung

Aspekte kommerzieller Kommunikation
4/2013 | 17. Jg.
ISBN: 978-3-86764-492-1
Verlag: UVK

Aspekte kommerzieller Kommunikation

Buch, Deutsch, Band 66, 120 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 423 g

Reihe: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien

ISBN: 978-3-86764-492-1
Verlag: UVK


Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:

Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation

Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht

Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls

Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen

Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!'

Claudia Mikat: Was darf Werbung?

Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arbeit des Deutschen Werberates

Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen

Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant

Werbung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch medienpädagogische Aktivitäten, Publikationen und Unterstützung von Forschungsarbeiten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.