Werner | Social Media - Analytics & Monitoring | Buch | 978-3-86490-023-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 211 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 241 mm, Gewicht: 436 g

Werner

Social Media - Analytics & Monitoring

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-86490-023-5
Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

Buch, Deutsch, 211 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 241 mm, Gewicht: 436 g

ISBN: 978-3-86490-023-5
Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH


Werner Social Media - Analytics & Monitoring jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.